1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

voransicht snapscane50 mit scanwise

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lucia27, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucia27

    lucia27 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    der snapscane50 startet und scant ohne probleme ein. das bild wird in der voransicht farblich verfälscht dargestellt. sieht wie übersättigt aus. (z.b. grünes gesicht ). so verfälscht wird das bild auch eingescant. lösche ich die markierung, wird wieder alles prima dargestellt! ( an der farbdarstellung des monitors kanns auch nicht liegen )
    im schwarz-weiss modus und strichmodus ist ebenso alles in Ordnung. Habe scanwise version 2.0, windows 98SE.
    auch ein testweise deinstallieren der antivirensoftware bringt nichts. auch die alten versionen 1.4 / 1.7.0 bis 1.7.3 helfen dem Problem nicht ab.

    unter http://www.karin-brodowsky.de/snapscan/scanwise.png
    liegt ein screenshot

    Wer hat eine Idee zur Lösung?

    besten Dank schonmal
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen