Vorderer HD Audio-Ausgang ?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Psyko88, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psyko88

    Psyko88 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir den PC von Mediamarkt gekauft für 999,- € und nun musste ich ihn mal neu installieren. Dies habe ich auch auch getan und es läuft alles super. Doch als ich wieder Counter Strike Source spielen wollte. ist mir aufegfallen, dass mein Vorderer Audio-Ausgang nicht funktioniert. Ich habe hinten einen Anschluss und vorne. Hinten kann ich mit Boxen und mit Headset hören. Da gibt es ja kein Problem. Doch schließe ich meine Boxen oder mein Headset vorne an, dann höre ich einfach nichts. Muss ich mir einen besseren Treiber runterladen ? Wenn ja, wo denn ? Bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus !
     
  2. Psyko88

    Psyko88 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    naja, keine antwort is auch was ^^
     
  3. Psyko88

    Psyko88 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt ?!? will ich nur ma wissen. wenn nicht, dann schaue ich ma in einem anderen forum !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen