1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Voreingestelltes Karo-Muster

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sorceress, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorceress

    Sorceress ROM

    Wie alt ist der Tip? Die neue PSP Version ist Nummer 8 und das upgraden steht bei euch noch in DM... seit wann haben wir den Euro?
     
  2. Sorceress

    Sorceress ROM

    Oha welche nette Begrüßung. Sind alle hier so freundlich?
    Wenn ich solch eine Meldung in einem Newsletter erhalte, darf man eigentlich davon ausgehen, dass es sich um neue News handelt und nicht um News, die Programme beinhalten, die 3 Jahre alt sind.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Der Tipp ist vom 04.05.2001.

    Kann man z.B. sehen, wenn man sich den Quelltext der Seite ansieht: "<META name="DATUM" CONTENT="04.05.2001">"

    Daran mußt du dich bei PC Welt gewöhnen, das öfters alte Artikel wieder ausgegraben werden (z.B. über deren Newsletter).

    Mfg Manni
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... und wie lange gibts Dich schon?

    Du mußt auch nicht unbedingt in den ältesten Beiträgen wühlen. Du kannst das auch unterlassen.

    MfG Raberti
     
  5. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Newsletter heisst nicht "Neuheitenbrief", sondern "Rundbrief" oder "Mitteilungsblatt". Der Titel dieses Letters heisst auch nicht news, sondern Tipps und Tricks. Da immer wieder neue Leute frisch mit dem PC anfangen, dürfen die Tipps hier auch mal etwas etwas älter sein. Ich war am Anfang auch sehr froh um solche Hinweise und bin es heute noch manchmal. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen