Vorgang Outlook-Nachrichtenanlage öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chepo, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chepo

    Chepo Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum,

    folgende Frage: Bei Outlook ist voreingestellt, dass beim Anklicken einer Anlage das Popup "Öffnen einer Nachrichtenanlage" erscheint, wo ich anklicken kann, ob ich die Anlage öffnen oder speichern will. Unten ist ein Kästchen mit der Frage "Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen?". Wenn ich hier den Haken wegnehme, taucht das Menu natürlich nicht mehr auf. Will ich es wiederhaben - wie schaffe ich das?

    Schon mal DANKE für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen