Vorgebliches Windows-Update spioniert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catean, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Offensichtlich werden Hacker immer naiver. Sich mit MS anzulegen ist doch reiner Selbstmord. Eine Schande für alle seiösen Hacker.
    Enzo
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Zitat: und der Komputer „hängt“

    Nun ja, mal gut das ich Computer mein Eigen nenne. :)
     
  3. RaWi

    RaWi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Wer diese Mail liest und danach trotzdem den Anhang öffnet, der (oder die...) gehört echt verhauen! :topmodel:

    Ich bekomme auch immer wieder Mails von der "Postbank", "Volksbank" oder ähnlichen. Bisher konnte man solche Mails schon allein an der schlechten Rechtschreibung erkennen. Seit kurzem erhalte ich aber auch welche, in denen der Text fehlerfrei ist.

    "Man" lernt also dazu... :motz: :motz: :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen