Vorgebliches Windows-Update spioniert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flyboy, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyboy

    Flyboy ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3
    Spasshalber bleib ich mal auf dem vorgelegten Niveau.
    "Der wo so ein email kriegt und sich nicht fragt, ob die wo die email geschickt haben kein besseres Deutsch können als so wie das, der ist selbst schuld wenn man auf so einen blöden Trick reihnfällt."
    ALLES KLAR?
    :bet: Oh Herr wirf Hirn vom Himmel :bet:
    Da hab ich ja schon beim lesen angst, daß der Text ins Hirn "reingreift", mich "ansteckt" und mich "hängt".:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen