Vorgetäuschter Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sveni2211, 5. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Mit was weicht Mozilla vom Windows- Standard ab? Der IE 7.0 hat doch im Gegenteil sehr viel vom Mozilla übernommen. Also abgesehen vom Programm- Icon wüsste ich da nichts, was einem Nutzer unbekannt sein könnte.
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @Sveni:

    Hast du mal auf das Datum des Artikels geschaut? Der ist mittlerweile sowas von uralt; eine Schande, dass das in den News auftaucht! :eeek:
     
  3. pussycat

    pussycat Megabyte

    Hmm, wie man's sieht.
    Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern.
    Der ist schon so alt, dass er wieder interessant ist.
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    TO= PC-WELT Forum :cool:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Und dies ist mal eindeutig ein Vorteil gegenüber den Printmedien! Die Zeitung von letzter Woche befindet sich doch jetzt schon im Recycling-Container! :D
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das kann man auch anders sehen.
    die printmedien sind der altpapiercontainer für die news.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen