Vorgetäuschter Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sveni2211, 5. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Mit was weicht Mozilla vom Windows- Standard ab? Der IE 7.0 hat doch im Gegenteil sehr viel vom Mozilla übernommen. Also abgesehen vom Programm- Icon wüsste ich da nichts, was einem Nutzer unbekannt sein könnte.
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @Sveni:

    Hast du mal auf das Datum des Artikels geschaut? Der ist mittlerweile sowas von uralt; eine Schande, dass das in den News auftaucht! :eeek:
     
  3. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    Hmm, wie man's sieht.
    Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern.
    Der ist schon so alt, dass er wieder interessant ist.
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.823
    TO= PC-WELT Forum :cool:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Und dies ist mal eindeutig ein Vorteil gegenüber den Printmedien! Die Zeitung von letzter Woche befindet sich doch jetzt schon im Recycling-Container! :D
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    8.061
    ... das kann man auch anders sehen.
    die printmedien sind der altpapiercontainer für die news.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen