Vorläufig Tschüss und saisontypische Grüße

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Allerseits,

    so es ist soweit. Das Backup ist gebrannt, Drucker, Scanner & Co. sind in Umzugskartons und damit ich meinen ollen 1800+ heil und ohne Packerhilfe in die neue Wohnung bekomme, ziehe ich morgen die Stöpsel.

    Bevor ich das tue, möchte ich bereits jetzt allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest wünschen, trotz des Knatsches in letzter Zeit macht es Spaß hier :)

    Und abschließend noch special thanks an unseren verlorenen Vogel kukkuck - vielleicht schauste ja nochmal rein - : Die Diskussionen mit dir haben mich oft weitergebracht und -manchmal ;) - vor Irrtümern bewahrt.

    In diesem Sinne, bis dann

    die Ente aus'm Ruhrpott
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Machs gut....:wink:

    Komm bald wieder....

    Gruß
    wolle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hauptsache du bleibst dem Ruhrpott erhalten, nich dat du abtrünig wirs ... :bet:

    Hoffentlich findest du bis Weihnachten noch alles wieder (auch die Geschenke :))
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    na dann allet gute für dein umzug und zu weihnachten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen