Vorlage aus Excel direkt aufrufen - wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Flashlight2020, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flashlight2020

    Flashlight2020 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Unter Windows XP Prof. nutze ich u. a. MS-Word XP (SP2).

    Mit folgendem Problem schlag\' ich mich umher, konnte bisher selber keine Lösung finden:

    Wenn ich den Button "Neu" bzw. "Datei => Neu..." wähle, wird nicht wie bei früheren Versionen das Dialogfenster "Vorlagen" mit den verschiedenen Registern geöffnet sondern eine Leiste am (rechten) Bildschirmrand namens "Neues Dokument".

    Dort muss man dann zuerst "Allgemeine Vorlagen..." auswählen, bis das oben genannte Dialogfenster erscheint, wo man die Vorlagen öffnen kann.

    Ich erhielt die Antwort, wie das geht - diese gilt leider nur für "MS-_Word_", oder (s. http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/26056/)?

    Frage: Wie kriege ich dasselbe unter MS-Excel XP (SP2) hin?

    Danke für jede Unterstützung!

    Es grüsst euch aus der Schweiz

    Daniel R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen