Vorlagen-Managment in 2000, wie???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Habeproblem, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habeproblem

    Habeproblem ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle Office-Profis,

    Wie kann ich das Fenster in "Start/Neues Office Dokument" individuel anpassen? Bei Office97 war das relativ einfach, da gab es einen bestimmten Ordner. In Office 2000 gibt es den leider nicht mehr. Ich möchte meine eigenen Vorlagen dort stehen haben und außerdem auch noch eigene Registerkarten erstellen. Und zusätzlich noch die von Office vorinstallierten Vorlagen rausschmeißen incl. der Register. wenns jemand weiss,... danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen