Vorlesefunktion für Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von regiedie1., 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich bin es leid, die halben PC-Welt-News durchzulesen! Das muss doch nicht sein! Gibt es kein Plugin für unseren geliebten Firefox, damit das nicht so nervt??? In der aktuellen PC-Welt ist ja so ne Shareware beschrieben - aber gibt es nichst andes, vielleicht besseres? Ein richtiges Plugin? Für den bößen (IE) gibt es ja das Tool WebSpeech von Gdata- löblicherweise auch für Netscape - allerdings nur für AUSSCHLIESLICH für die Netscape v. 4!
    So eine Gemeinheit!!! ;)
    Aber was is jetzt mit FF???
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Danke.
    Jetzt hab ich eine Stunde Zeit geopfert, für die ganzen Kleinigkeiten, wie dieses MS Sprech-Modul, die Anpassung der xpi-Datei und installieren des Moduls sowie das draufsetzten des Plugins und anschließendes starten von Firefox.

    Und jetzt ist das da ein Bill, der mit englischen Akzent vorließt!
    Scheiße! Aber ich bin ja auch doof: Ich hab die M$ Seite nur nach den Downloads durchsucht, aber nicht den Text glesen, wo in englischer Sprache verschlüsselt drinsteht, dass das Teil nur Englsch und Chinensisch/Japanisch kann!
    Ich Trottel! Aber war ja gut gemeint von Dir pcinfakt...

    Aber ich warte weiterhin auf Post'.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen