Vorschau auf Microsoft Patch Day

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackepeter, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackepeter

Hackepeter Byte

Wie jetzt 2 Windows Updates oder keins? :bse:

2. ikonjae

ikonjae Byte

Einfach öfter `mal bei winboard.org vorbeischauen, da gibt´s die schönen Sammelpatches ;-)

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Die Winboard-Packs sind extrem praktisch, allerdings für mich nicht wirklich in einem laufend aktualisierten System. Da wird doch entweder automatisch, oder - für die misstrauischen - manuell upgedatet per Windows Update (oder neu Microsoft Update). Allerdings sind die Update Packs einfach unschlagbar, wenn es darum geht, ein neu aufgesetztes System schnell und unkompliziert auf den neusten Stand zu bringen.

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich persöhnlich hab keine Probs mehr mit den Updates,seit ich an DSL angeschlossen bin. :jump: Dank XP oder meist schon vorher durch PC-Welt erfahre ich frühzeitig,wann 's wiedermal soweit ist.
    Aber vorher mit meinem alten Win2000 & analog Modem war das eine reine Nervensache! Update von XP2 hätte sicher 10 std. oder länger gedauert. :rip:
    Nun,diese alte,aber doch recht aufgemotzte Kiste hab ich vor 1 paar Monaten meinem Bruder geschenkt,um ihm den Umgang mit der Technick schmackhaft zu machen (was auch super geklappt hat) Nur leider wohnt der noch weiter in den Bergen als ich & hat da noch keinen DSL-Anschluss.Sogar mit dem Modem kommt er, mit Rückenwind, Heimweh & wenn's wirklich sehr, sehr hoch kommt, auf knappe 41'000 - 43'000. :aua:
    So muss ich sagen, winboard sei dank, :merci: denn wie vor kurzem mit dem Rollup von W2000SP4 kann ich's ihm so auf CD brennen & erspare ihm eine Menge Zeit, die er ansonsten vor der Kiste sitzen würde, nicht einmal, um etwas "Sinnvolles" zu erledigen, sondern nur um Upzudaten!
    Erst den AV, dann rasch die Firewall abgecheckt, danach den Adaware & zu guter letzt MS Update.
    Wo bleibt da der Spass, sich die Zeit für anderes zu nehmen? z.B.für's surfen? :heul:
    Winboard.org weiter so!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen