Vorschau von gifs defekt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ajn79, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajn79

    ajn79 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Unter Win 98 ist es mir seit einiger Zeit nicht mehr möglich, im Explorer / Internet Explorer / Frontpage eine Anzeige von Bildern im .gif Format welche sich auf meiner Festplatte befinden zu erhalten. Die Anzeige von gifs auf Webseiten (online) ist kein Problem. Wenn ich jedoch z.b. ein eigenes Html Dokument erstelle und ein Gif einbinde, zeigt mir IE6 (neu installiert) nur ein Kästchen mir Kreuz an. Im Explorer funktioniert die Vorschau auf gif Dateien nicht. Ebenso, wenn ich in FP2000 eine Webseite erstellt habe und diese in der Vorschau ansehen möchte: es fehlt das gif. Pfadangaben sind alle richtig, und dasselbe mit.jpg Dateien funktioniert !! Weiß jemand Rat?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi JollyT
    Tolle Sache!
    Habe mir die Reg.Datei sofort runtergeladen!
    Vielen Dank!
    mfg. Werner
     
  3. ajn79

    ajn79 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Super! Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert alles wieder bestens!
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Für das kleine Vorschaubild im Windows-Explorer gibt es bestimmte Reg-Einträge, die nachgeholt werden können. Ob das Dein Problem mit den anderen GIF-Anzeigen löst, weiß ich allerdings nicht.
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/bildvorschau.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen