Vorschau von MP3 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von astronomic, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Hallo,
    immer wenn ich eine Mp3-Datei markiere, dauert es eine Zeit, bis ich etwas mit ihr anstellen kann, weil die Vorschau im linken Teil des Explorers lädt. Dabei möchte ich das gar nicht, weil ich die Mp3s immer mit Winamp öffne. Und wenn nebenbei einmal eine Mp3 läuft, und ich eine andere Mp3 markiere, unterbricht die laufende Mp3 kurz. Wie kann ich die Vorschau von Mp3-Dateien deaktivieren?

    Gruß und danke im Voraus
    Mathias
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Explorer - Extras - Ordneroptionen - Webansicht - Herkömmliche Windows Ordner verwenden

    Gruß
    mici46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen