Vorschläge für Musik-PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von hardtbeat, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammenstellen, der für Musik-Produktion benutzt werden soll (fast die komplette Produktion soll über Rechner laufen, also Instrumente, Effekte usw.)
    Worauf sollte ich besonders achten, welches BS ist am sinnvollsten.
    Die Soundkarte ist schon vorhanden, da besteht also kein Bedarf!
    Für Vorschläge bin ich sehr dankbar
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Für - sagen wir mal ziemlich professionelle - Produktionen gibt es das Steinberg Cubase System. Die sonstigen Hardwareanforderungen sind nicht sehr hoch - siehe HIER.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen