Vorschlag für Rubrik: wissenschaftliche Versuche mit dem PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HaraldL, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaraldL

    HaraldL Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Eine weitere Rubrik, die im Forum noch fehlt sollte "amateurwissenschaftliche" Versuche mit dem PC behandeln. Hierzu rechne ich:
    - Wetterstationen und Umweltmonitoring
    - Funküberwachung
    usw.
    Auch sollte hierunter spezielle mathematische Programmierung fallen, wie pi auf 10000 Dezimalen ausrechnen, usw.

    Schade, daß eine solche Rubrik noch fehlt!
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    >Schade, daß eine solche Rubrik noch fehlt!
    ja, schade auch,
    dass dem Forum das FreeBSD-, HURD-
    und allgemeines OpenSource-Board fehlt.

    Auch ein Homeland-Secutity-Board wäre nicht schlecht,
    schliesslich ist angeblich jeder 24. US-Amerikaner schon ein Spitzel,
    Deuschland braucht sowas auch!
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Es heißt Wanst, aber Wampe. Aber man kann schließlich nicht alles wissen so wie Zwerg Allwissend.
     
  4. fawny

    fawny Guest

    Das Komma kannst du behalten, denn das ist falsch!
     
  5. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    @fawny
    Ein Wort nährt nicht den Mann. - Die Dinge sind dir aber fremd. Dafür schätzt man dich. Ein Mann mit Wampe täte dir gut . Er würde dich nähren. Und beizeiten mores LÄHREN...
     
  6. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Auch diesmal, liebe(r) fawny...

    Eine Wurst ist beizeiten dem Wanst vorzuziehen. Man bedient sich. Hinterher frisst man sie auf. Man muss sie aber verdienen. Der mit der Wampe bringt sie herbei.

    10000 Stellen PI.

    Und mach nicht "MUHAHA". - Mit deinen Worten: Das hört sich an, als schaukelt ein Fisch mit den Titten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen