Vorschlag zum Downloadbereich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von krypton_xp, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton_xp

    krypton_xp Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ich frage mich schon lange, warum im Downloadbereich nicht eine Kennzeichnung der Art der dort aufgelisteten SW erfolgt (also z,B. "S" für Shareware, "F" für Freeware, "D" für Demo - ganz wichtig; "L" für LINUX, ...). Ich finde es nervig, immer erst den Link öffnen zu müssen.
    Diese Markierungen müßten auch im Inhaltsverzeichnis der Heft-CD erfolgen.
    Wie denkt Ihr darüber? Es wäre auch schön, wenn sich die Redaktion dazu einmal äußern würde - aber das wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben....:bitte:
    Grüße aus Sachsen
     
  2. VB.Net Fan

    VB.Net Fan Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Ich fände es toll, wenn auch die Suche verbessert werden könnte. :bitte:
     
  3. krypton_xp

    krypton_xp Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Wie erwartet, in der Redaktion hat man es einfach nicht nötig, mit den Lesern zu kommunizieren.
    Das betrifft nicht nur das Forum, auch wenn man direkt an die Redaktion schreibt, gibt es i.d.R. keinerlei Reaktion. Die einzige Reaktion ist wahrscheinlich das Betätigen der 'Entf'-Taste durch den zuständigen Redakteur.
    Naja, sehr bezeichnend das Ganze, passt in das Gesamtbild, das ich mir aufgebaut habe.
    Und Tschüss.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen