1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vorschlag zur Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AV, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo User`s

    ich möchte mein PC mit A7N8X Deluxe aufrüsten. Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten?

    Hauptsächlich mache ich nur Text- und Bildverarbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toni
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. StupidWhiteMan

    StupidWhiteMan Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    73
    Ein billige vorallem. Wie wäre es mit einer Ati 9000 z.b. . Falls du mal spielen willst geht das mit dieser Karte auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen