Vorsicht beim T-Online Tarifwechsel!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tony M., 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum!

    Als damals die T-Online Flatrate verfügbar wurde, konnte man online seinen T-Online Tarif wechseln. Einfach auswählen und schon war man zum nächsten ersten des kommenden Monats im neuen Tarif.

    Das Wort "WECHSEL" sagt ja eigentlich alles, oder?
    Also aus dem einen Tarif raus und in den anderen rein.
    (Ich denke jeder ist mit mir einer Meinung!?)

    Aber, was vielleicht nicht jeder weiß...
    Bei T-Online ist das nicht ein Tarif-Wechse, sondern ein zusätzlicher Tarif.
    War man z.B. vor dem Wechsel im Eco-Tarif, so war man danach im Flatrate UND Eco-Tarif und hat so munter 8DM pro Monat weiterhin an den Rosa-Riesen gelöhnt.

    Schon toll, wie man an Geld kommen kann, oder?

    Also Freunde, checkt regelmäßig Eure Telefonrechnung und schaut nach, ob Ihr auch wirklich nur 1x bezahlt!!

    Stay safe!

    Tony M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen