1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Vorsicht Domaininhaber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Charleshenry, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgende Pressemitteillung gefunden.

    Pressemitteilung

    Frankfurt, den 8. Juni 2001

    Erneut dubioses Angebot an Domaininhaber versandt

    Wiederum haben Domaininhaber Post mit einem dubiosen Domain-Angebot
    erhalten, diesmal von einer sog. Zentrale zur Registrierung Deutscher
    Web-Domains ZRW. Ein ähnliches Schreiben war vor etwa einem Monat von
    einer Firma mit der Bezeichnung Deutsche Domain-Verwaltung DDV in Umlauf gebracht worden. Die DENIC eG als Registrierungsstelle für DE-Domains weist daher nochmals alle Domaininhaber darauf hin, dass es sich dabei nicht um eine Rechnung für die DE-Domain handelt, sondern dass hier versucht wird, den Kunden Geld für eine sinnlose und dubiose Dienstleistung aus der Tasche zu ziehen. Wer nicht bezahlt, bringt seine registrierte DE-Domain weder in Gefahr noch ändert sich irgendetwas an deren Erreichbarkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen