Vorsicht Falle: T-Online-Kunde wider Willen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Simon Joker, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon Joker

    Simon Joker Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Ja, mir ist (fast) genau das gleiche passiert! Mir wurden am Telefon Informationen zu DSL-Tarifen offeriert. Um die nervige Werbe-Tussie abzuwimmeln, habe ich dem zugestimmt. Böser Fehler!
    Die "Informationen" stellten sich als T-Offline Starter Kit heraus, mit Eco-Tarif. :aua:
    Also sofort schriftlich und mündlich Terror gemacht und den Schrott wieder gekündigt. Seitdem habe ich nix wieder gehört von den Jungs, hoffentlich bleibt es so!

    Schon erstaunlich, das T-Offline es nötig hat, Drückerkolonen für sich arbeiten zulassen. Ob sich wohl jemand von der Ausrede "Das sind externe Kooperationspartner..." getröstet fühlt? Ich für meinen Teil ignoriere das und rechen die miesen Geschäftspraktiken voll T-Offline an.

    MFG Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen