Vorsicht: Teures Online-Quiz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sumo, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    Gleiches auch bei http://www.quizionaer.com, obwohl man da meine ich für jede runde und nicht pro minute zahlen muss. ihr könnt ja mal alle die trainingsrunde machen, das is so leicht, das riecht da schon nach betrug *g*. wurde mal bei planetopia drüber berichtet
     
  3. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    kann man im hintergund nicht googeln, wenn man eine antwort nicht weiß?
    wäre mal interessant, wenn das mal einer testen würde ;-)
     
  4. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    leider nich, außer du bist wirklich schnell, denn dummerweise hast du recht wenig zeit für eine antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen