VORSICHT vor Timeshoter von XP Powertoys!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wokoenig, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wokoenig

    wokoenig Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Forum,
    ich habe mal o.g Proggi getestet, weil man angeblich mit der DV Camera Bilder in sekundenabstände ins Netz stellen kann.

    1. Die DV Camera wird erkannt, man sieht auch die Vorschau, Aber er speichert nix

    2. GRAVIEREND:
    Timeshoter löscht gnadenlos immer den Ordner, wo man den Speicherort für das Bild angibt.
    Konkret zB wollte er den kompletten Ordner " Eigene Dateien" löschen als ich da das Bild ablegen wollte.
    Das Ergebnis war, dass mein halbes Windos XP fast nicht mehr ging.
    Hätte ich es in einen Ordner mit wichtigen Dokumenten getan, so wären diese gnadenlos gelöscht worden :-((

    Ein ABSOLUTES UNDING!!!

    Wer hat andere+ positive Erafhrunegn damit???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen