Vorteile von Windows-Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Revilonab, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revilonab

    Revilonab ROM

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem Windows XP Professional gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob ich es registrieren soll.
    (Damit meine ich nicht "aktivieren".)
    Was hat es für Vorteile, wenn man sich als Windows-User registriert? Hat das schonmal jemand gemacht? Bekommt man da auch Patch-CDs zugeschickt?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Es führt jedenfalls nicht dazu, daß man Werbung von SuSE bekommt...

    MfG Raberti
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Wir haben auf den Firmen-PCs und Privat "registriert" und eigenartigerweise noch nie Werbung im Zusammenhang mit MS bekommen ?!
    Allerdings weiss ich auch nicht wo die Vorteile sind.
    Vielleicht gibts keine, weils auch keine Nachteile gibt.

    Auf die anderen Beiträge bin ich gespannt
    mfg
    mschue
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    dürfte wie bei anderer Software auch sein -> man wird mit Werbung zugemüllt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen