1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vortrag über Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toena, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toena

    toena ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir weiterhelfen??

    Ich muss einen Vortrag (ca. 10 min.) über Tastatur und Maus halten. Jetzt bin ich wie wild an Internet Seiten suchen. Aber etwas gescheites habe ich leider noch nicht gefunden. Deswegen melde ich mit mein Problemchen an Euch.

    Vieleicht kennt einer eine Gute URL Adresse.

    Herzlichen Dank

    mfg
     
  2. Über Maus und Tastatur (wenn Du englisch kannst)

    http://www.howstuffworks.com/category.htm?cat=Periph

    Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 20.09.2002 | 15:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen