Voyager - Elite Force, unter XP?!?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iceland, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceland

    Iceland Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Habe von einem Bekannten Voyager- Elite Force bekommen.
    Das Spiel hat er gesaugt!
    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    1. Ich komme zwar ins Spielmenü, wenn ich dann aber ein Spiel starten will, fragt er nach der CD( obwohl eingelegt).

    Habe mir sagen lassen, das da irgendwo eine Datei auf der CD sein könnte, mit der ich dieses Problem umgehen kann( könnte an einem Kopierschutz liegen).

    Kann mir jemand sagen wie ich so eine Datei finden kann und was ich damit machen muss?

    Oder könnte es auch sein daß das Spiel einfach nicht auf XP läuft?!?

    2. Habe scheinbar etwas an der Grafik verstellt und jetzt habe ich nach dem Intro alles schwarz.
    Kann man die Grafikeinstellungen für das Spiel auch in irgendeiner Datei verstellen? Komme ja an die eigentlichen Einstellungen nicht mehr rann.

    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, bin echt am verzweifeln.

    Danke

    Ice
     
  2. Iceland

    Iceland Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Kann man nix machen.

    Trotzdem Danke!

    Ice
     
  3. Sharp

    Sharp Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    102
    Probier\'s mal mit in-den-Laden-gehen-und-original-Software-kaufen. Könnte bei deiner gebrannten CD helfen...

    Das Spiel müsste eigentlich normal auf XP laufen.

    Bei deinen Grafikproblemen kann ich dir auch nicht helfen, kA ob das noch woanders geht.

    Wirst wohl eine bestimmt Datei auf der GEBRANNTEN CD ausführen müssen um das Spiel starten zu können, aber kA was du für eine CD hast bzw. was du zu tun hast.
    Und ich glaub auch nicht wirklich, dass irgendwer hier im Forum zum einen weiss, was du zu tun hast, und zum anderen - wenn jemand das wüsste - dir es sagen würde.
    Halt nix viel von gebrannten CDs und Cracks.
    [Diese Nachricht wurde von Sharp am 30.03.2003 | 03:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen