VPN - DSL/ISDN - Webcam

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von derJOsch, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derJOsch

    derJOsch ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hiho!

    Hab von meinem Chef die Aufgabe bekommen mich über folgendes zu informieren, allerdings weiß ich nichtmal richtig wonach ich suchen soll...

    1. Ein Kunde hat an einer Stelle (Netz1) eine DSL-Anbindung. Dort liegt auch ein Rechner mit dem Zugangsprogramm für seine Webcams.
    Das Netzwerk, in dem eine der Cams hängt (Netz2), hat allerdings nur eine ISDN-Anbindung. Warum brauch Netz1 zusätzlich eine ISDN-Anbindung um die Webcam ansprechen zu können?
    Aufbau:

    NETZ1 -> ISDN-Router -> Internet <- ISDN-Router <- (NETZ2) Webcam



    Entschuldigt die etwas primitive Zeichnung! Hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich ^^


    2. Der selbe Kunde hat an einer weiteren Stelle (Netz3) eine ADSL-Anbindung (also keine Flatrate). Wie kann er die dortige Cam ansprechen und was wird zusätzlich benötigt, wenn die ADSL-Verbindung in Netz3 nicht aktiv ist?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen! Wäre echt dankbar! lg derJOsch
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Es geht wohl um eine VPN-Verbindung zwischen einem Netzwerk mit DSL und einem mit ISDN-Anschluss. Darüber müsstest du was finden.

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen