1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN erstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hunkarcelebi, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    Hallo PC-Experten,
    mir hatt einer gesagt, dass ich mit VPN gegen einen Freund online spielen kann. Kann mir einer von Grundaus sagen, was ich alles einstellen muss. Da der jenige einen dynamischen IP hat, benutze ich eine addresse, womit er immer erreichbar ist. :)
    Achtung: Sowas hab ich noch nie gemacht, darum könnte es sein, dass ich was nicht kapiere^^
    Danke schonmal


    Mfg Hünkar :bet:
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Einfach mal mit lesen versuchen.
    franzkat hat hier im Forum sehr gute Tipps zur Installation und Konfiguration von OpenVPN hinterlassen.

    Und Hinweise, wie man das XP-Eigene VPN nutzt, gibt es auch hier im Forum zuhauf.
    Und alles auf PC-Welt-User-Niveau abgestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen