1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN Nutzung (geht nicht) Hilfe wird erbeten!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DaveSavage, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaveSavage

    DaveSavage ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe PC Welt User, :jump:

    ich möchte Euch kurz mein Problem schildern. Ein Kumpel und ich haben eine VPN Verbindung erstellen wollen, um miteinander zu gamen (In der Netzwerklobby in den Games sehen wir uns nicht!).

    1. Mein Kumpel sitzt hinter einem Router mit TDSL.
    2. Ich habe ISDN.

    Sobald ich dann eine "Eingehende Verbindung" erstellt habe, und er sich authentifiziert hat, also auch erfolgreich als Client angemeldet hat, kappt seine Interneverbindung.

    Auch in der Netzwerkumgebung finden wir uns gegenseitig nicht. Zumindest sagt das System mir dabei, das ich Keine Berechtigung hätte auf die Netzwerkumgebung zuzufgreifen.

    Folgende Infos kann ich euch noch geben: Die Ports als auch die IP Adressen waren in der Firewall aktiviert bzw freigegeben. Die Firewall ist die Sygate personal Firewall und das System beider User ist Windows XP Professional!

    Es wäre schöne wenn ihr uns helfen könntet. Wir sitzen an dem Problem mittlerweile jeden Tag. OpenVPN sind uns geläufig auch darüber klappte es nicht wirklich....Hiiiiiiiillllllllllffffffeeeeeee!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen