VPN Probleme bei Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan0084, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan0084

    Stefan0084 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    i habe folgendes Prob. habe gerade mit hilfe des Artikels auf Wintotal versucht mit einem freund von mir eine VPN Verbindung einzurichten. Hat alles bestens geklapt bis ich mich mit seinem Server verbinden wollte -> Fehler 678. Pingen klappt einwandfrei. Ich habe eine zweite VPN auf meinem PC die funkt (UNI). Jegliche Firewalls oder ähnliches ist deaktiviert. Er benötigt für seine Internetverbindung eine eigene VPN (wie das genau geht?, dazu kenn ich mich zu wenig aus aber einfach auf

    http://www7.inode.at/inode.at/filea...iguration/konfighilfe_xDSL_Ethernet_WinXP.pdf

    schauen). Hat jemand eine Idee was wir falsch machen?
    Danke Stfan
     
  2. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Hi Stefan0084!

    Auch dein Freund sollte seine Firewalleinstellungen nochmals überprüfen und bei "Hostname oder IP-Adresse" müsste er dann deine Daten eintragen und natürlich umgedreht das Gleiche.
    Viel Spass noch beim Ausprobieren!

    MfG-MT. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen