1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN Server , WIN XP Prof

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Noob2Profi, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hallo @ all.
    Ein Freund von mir möchte seinen Heimpc mit seinem Firmenrechner verbinden. (kleine Firma aus 3 Personen )

    Auf seinem Heimpc <= xp home
    auf dem PC der Firma, der mit dem INternet verbunden ist <= xp Prof

    wie man den VPN Clienten unter win xp konfiguriert ist mir schon klar nachdem ich mich bei windows-netzwerke.de informiert habe.

    aber wie installiert man den server ?

    mfg
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Niemand Ahnung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen