VPN unter win 98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blind, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blind

    Blind Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo !
    Ich möchte ein VPN aufbauen.
    Mein Problemn ist aber, dass ich keine Verbindung aufbauen kann, da mir Windows 98 immer DFÜ Fehler 602 bringt. Der Fehler besagt, dass das modem schon geöffnet ist. Ich muss das Modem aber vorher öffnen, weil ich ja die DSL Internetverbindung brauche, da ich mich sonst nicht zum VPN server connecten kann.
    Ich habe mir dann den Cisco VPN Client runtergeladen. geht aber auch nicht, da der nur IPSEC kann und Der Windows VPN Server über PPTP funktioniert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Weiss jemand eine LKösung oder weiss jemand , wo man nen VPN Clienten für Windows 98 bekommen kann?

    Ach ja, der VPN Server ist mein Privater Windows XP Vpn Server.

    Grüße
    Blind
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Blind,

    dieses Thema wurde hier im Forum schon sehr oft behandelt. Also bitte===> Forensuche rechts benutzen , Stichworte : VPN , Windows Netzwerke usw.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen