1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN-Verbindung funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Stressfisch, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Hallo,
    bin gerade dabei eine VPN-Verbindung einzurichten. Nun habe ich habe alle Schritte so wie sie auf dieser Seite zu sehen sind auf meinem Windoof-Router ausgeführt. Nun gibt es folgende Fehlermelung wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstelle: Der Remotecomputer hat die VPN-Verbindung zurückgewiesen. Wiederholen Sie den Vorgang später. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.

    Bei der Adresse meines Routers habe ich die No-IP-Adresse eingegeben, als Benutzernamen einen beliebigen und als kennwort keins da ich keines benötige.

    Was habe ich falsch gemacht???

    Danke im Vorraus.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    jemand,der windows benutzt aber diese gute BS windoof nennt ,soll zur schule gehen
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Doch, ich verstehe was eine VPN-Verbindung ist. Und wenn du mein Problem nicht verstehst solltest du noch mal in die Schule gehen!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    versteh deine probleme nicht..
    und glaub du verstehst nicht was vpn ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen