1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN-Verbindung funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Stressfisch, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hallo,
    bin gerade dabei eine VPN-Verbindung einzurichten. Nun habe ich habe alle Schritte so wie sie auf dieser Seite zu sehen sind auf meinem Windoof-Router ausgeführt. Nun gibt es folgende Fehlermelung wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstelle: Der Remotecomputer hat die VPN-Verbindung zurückgewiesen. Wiederholen Sie den Vorgang später. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.

    Bei der Adresse meines Routers habe ich die No-IP-Adresse eingegeben, als Benutzernamen einen beliebigen und als kennwort keins da ich keines benötige.

    Was habe ich falsch gemacht???

    Danke im Vorraus.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jemand,der windows benutzt aber diese gute BS windoof nennt ,soll zur schule gehen
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Doch, ich verstehe was eine VPN-Verbindung ist. Und wenn du mein Problem nicht verstehst solltest du noch mal in die Schule gehen!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    versteh deine probleme nicht..
    und glaub du verstehst nicht was vpn ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen