1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN-Verbindung mit SSH Sentinel / Systemfehler 53

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TorstenHH, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo Forum,

    ich versuche, über das Programm SSH-Sentinel eine VPN-Verbindung auf einen Server mit dynamischer IP herzustellen, was mir auch gelingt. Beim Versuch, mittels net use x: host\\pfad Laufwerke des Hosts auf meinem Client zu mappen, bekomme ich die Fehlermeldung "Systemfehler 53...Pfad konnte nicht gefunden werden" o.s.ä.

    Hat jemand hier Erfahrungen bzw. Ideen, wie sich das Problem lösen lässt?

    Der Client ist übrigens gemäß ntsvcfg.de abgesichert, welche Dienste müssen ev. gestartet werden? An der Entbindung von NetBIOS liegt es m.E. nicht, dies habe ich schon getestet...

    Danke schonmal und Gruß
    Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen