1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN Verbindung steht aber kein Ping möglich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fuhrmeister, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe einen VPN Server (Windows 2000 Basis), die einwahl klappt einwandfrei, aber dann geht nichts mehr, kein ping nichts, woran kann das liegen?

    Kann es eventuell daran liegen:?
    Also als ich den Server eingerichtet habe habe ich ausgewählt Internetverbindungsserver, es gab u.a. noch VPN Server und RAS Server, und Router, kann es eventuell daran liegen?

    Danke schon mal für eure Antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen