1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPN Verbindung über Bat datei starten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Basti81, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Ich habe 2 Rechner (win2k) die über eine VPN Verbindung verbunden werden sollen.
    Auf Rechner1 möchte ich eine mdb (Access) Datei freigeben.
    Da der Rechner2 an einen Router hängt besteht ja immer eine Verbindung ins Netz. Ich habe mir das so gedacht das ich eine bat datei erstelle die beim klick die VPN startet und die MDB Datei aufruft. Ich habe es schon versucht aber ich muß immer nochmal auf verbinden klicken, der Rechner soll aber automatisch verbinden. Habe ihr eine Lösung für mich?
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Kann mir keiner Helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen