1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPU Problem...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nAx, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    Hi, sobald ich 10mins irgendein Game spiele kommt,

    VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurück gesetzt,da dieser nicht mehr auf doe Befehle der Bildschirmtreibers reagieren!

    Das hatte ich noch nie was mach ich da!?

    Mfg nAx
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du den treiber gewechselt?
    hast du mal deinen graka-kühler von staub befreit? (vllt wirds der CPU zu warm)
    was passsiert, wenn du VPU-recover ausstellst?
     
  3. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    1. Nein
    2. Auch nicht habe erst vorgesten man wieder entstaubt!
    3. ohne scheint es zugehen,aber ich bin der meinung das ich den nie angemacht habe!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    VPU-recover ist auch schon automatisch an....manchmal macht das aber probleme..hatte ich mit meiner 9500@9700 auch..musste VPU-recover ausmachen sonst is der rechner die ganze zeit abgeschmiert
     
  5. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    okay dankefür die hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen