1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPU-Recover ATI9800Pro 128MB AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Björn123, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Björn123

Björn123 ROM

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe folgendes Problem, Bei einigen Spielen ob neu ob etwas älter bleibt schon nach ein paar Sekunden nachdem das Spiel gestartet ist der Bildschirm hängen, friert ein, ton läuft eine zeit lang weiter, dann geht der Ton weg, der Monitor wird schwarz und sagt es kommt kein Signal an. Muss das System neu starten, eher geht nichts. Dann steht bei mir das VPU-Recover den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt hat da er nicht mehr auf die Befehle des Treibers reagiert.

Zu meinem Sytem:

AMD2800+
    1024 MB Arbeitsspeicher
    XP-Pro mit SP2
    Catalyst5.9
    Saphire Radeon 9800 Pro 128MB AGP

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also versuch mal VPU-Recover im CCC auszuschalten und schau ob das Spiel trotzdem abstürzt! Wie siehts mit deinem NT aus ?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

willkommen im forum! :)

jup, stell erstmal VPU-recover aus und prbiers dann nochmal. am NT dürfte es kaum liegen, da nicht VPU-R. greifen würde sondern der rechner würde wohl einfach freezen ohne weiteren kommentar.

dreht sich der lüfter auf der karte?
    kannst dumal mit everest ( www.lavalys.com ) schauen wie deine karte taktet (GPU & Ram)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen