1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VPU Recover und Radeon 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RaversNation, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe seit ungefähr 1 Monat das Problem, das wenn ich 5 Min lang Far Cry oder andere Games zocke friert das Spiel ein und es kommt die Fehlermeldung " VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt... "
    Es nervt mich mittlerweile richtig habe schon mehrere Treiber getestet hilft alles nichts. Zumal das der Rechner vorher so lief.
    Hat vielleicht jemand das gleiche Prob und weiss wie man es beheben kann?
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also hast du schonmal einen Omega Treiber ausprobiert? Sonst kannst du auch einfach VPU-recover asustellen und schauen ob der Pc abstürzt oder nicht!
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Wie lade ich denn auf der Seite einen Omega treiber runter? Finde da irgendwie nichts.
    Kann man den VPU Recover einfach so ausstellen? Ich meine der iss ja nicht umsonst da?
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also ja man Kann VPU-recover ausstellen! Und hier ist nochmal ein link zum download (für Orientierungslose :p )
     
  5. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Wenn der Link dann auch noch dabei wäre dann würde mir das vielleicht weiterhelfen.
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Der ist dabei (das wort "hier") :D !
    hier nochmal :D
     
  7. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Und wozu ist jetzt dieser VPU Recover?
     
  8. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Das setzt die Taktfrequenz etc. wieder herunter wenn die GraKa (vermeintlich) nicht mehr damit klar kommt! Allerdings macht VPU-recover auch oft schmu dh. dass es den Grafikbeschleuniger zurückesetzt ohne, dass es überhaupt ein Problem gibt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen