1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VR, VIDEO, GENERAL MODE???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kruemel27, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Servus Leute!

    Möchte mir demnächst event. einen DVD-Brenner zulegen. Allerdings habe ich schon diverse Male bei ROhlingen die unterschiedlichen Bezeichnungen VR, VIDEO und GENERAL-MODE gelesen. Kann mir jemand erklären wofür die Modis da sind?

    Schon bissel kompliziert?

    Was ist mit DVDs zum Video gucken? Müssen die im Videomodus gebrannt werden? *grübel*

    Danke im vorraus

    Krümel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen