vro kann nicht kopiert werden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von volkerK, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerK

    volkerK Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    weshalb kann ich die *.vro Datei die auf einer DVD-RAM ist mit meinem PC nicht auf die Festplatte kopieren (hängt sich zum schluß immer auf) obwohl der gleiche PC die *.vro Datei auf der DVD-RAM problemlos abspielt.
    Mein DVD-Brenner/Laufwerk ist ein aktueller LG die DVD-RAM wurde auf einem Panasonic DMR100 erstellt.
    Mit *.vob's auf DVD-R klappt es.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Eine Suche mit :google: und den Suchworten "vro kopieren" ergab ungefähr 531 Ergebnisse in 0,6 Sekunden, wovon gleich das erste bei der Lösung deines Problems helfen sollte...
     
  3. volkerK

    volkerK Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe natürlich auch vorher Gegogelt und habe da zwar nicht als ersen Tip aber etwas weiter hinten manche gefunden die diese *.vro dateien einfach mit mit Drag und Drop auf die Festplatte ziehen . Und genau das will ich machen ohne noch zusätzliche Programme installieren zu müssen . Deshalb meine Frage: warum hängt sich mein Rechner auf.

    Gruß Volker.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  5. volkerK

    volkerK Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    vielen Dank Goetti als ich auf den Link geklickt habe ist mir eingefallen daß ich gar nicht die orginal LG treiber installiert hatte sonder das Laufwerk mit den standard XP treibern betreibe (war froh daß es gleich funktionierte) nach dem installieren der orginal LG treibern ging es nun auch mit RAM's.

    Danke für deinen Hinweis.

    Gruß Volker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen