vsdata95.vxd nach Deinstallation Zoneala

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kimm, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimm

    Kimm ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Nach der Deinstallation von Zonealarm Pro (die ich auch nicht mehr verwenden möchte) habe ich beim Windowsstart immer noch die Datei vsdata95.vxd. Nun habe ich die Registriy komplett durchgekämmt und alle Einträge dort gelöscht - und trotzdem bekomme ich diese Datei nicht weg. Sie stört mich insofern, dass der PC allein nicht hochfährt.

    Ich habe bereits einen Beitrag über diese Dateileiche in diesem Forum gelesen - aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.

    Vielen Dank für Tipps!:)
     
  2. Kimm

    Kimm ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    In der System.ini habe ich schon längst geschut - aber nichts gefunden. Ich werde das Programm jetzt nochmal neu installieren und dann wieder deinstallieren. Danke.
     
  3. Kimm

    Kimm ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    1. Schaue ich nicht bei jedem Programm was ich deinstalliere vorher nach eine Gebrauchsanweisung auf der entsprechenden Herstellerseite nach.

    2. Aufgrund dieses tollen Tipps hab ich das dann gemacht. Ist eigentlich auch nicht so schwer. Aber eigentlich habe ich bei der Deinstallation von Anfang an alles richtig gemacht. Ich habe mich an das gehalten, was dort stand: Das Programm über die Uninstall-Routine deinstalliert und dann: Step 4

    - Uninstallation Step 4.
    It is not generally necessary to remove registry entries if reinstalling ZoneAlarm Pro.

    Trotzdem danke für den tollen Tipp!!
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    schau mal in der system.ini nach deiner vxd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen