Vserver Video: Eigener Streaming-Server für 14,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bülent, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bülent

    Bülent ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Provider.

    Die Hotline ist, auch in den angegebenen Zeiten, nicht erreichbar.

    Wenn irgendetwas nicht funktioniert, wird schnell auf AGBs hingewiesen! :aua:
     
  2. bam001

    bam001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    144
    Kann ich absolut bestätigen. Die Firma ist echt zum schmeissen. Erst wurden Mails nicht beantwortet. Bei einem Vertragswechsel wurde erst so getan, als würde alles in bester Ordnung gehen und plötzlich war der Server weg. Auf Anfrage hies es dann, das sie nicht auf die zweite Einrichtungsgebühr verzichten wollten. Eine absolute Frechheit was die Firma alles abzieht.
     
  3. SaC_asche

    SaC_asche ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich war über ein Jahr Kunde bei Server4free ( housing ), ich habe in der Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen