VSO Copy to DVD reg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von V.Vega, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V.Vega

    V.Vega ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe mir das tool "Copy to DVD" von VSO von deren Homepage geladen. Wie ich feststellte leider nur eine Demo. Aus spaß habe ich dann irgendwelche Zahlen beim Registrierungscode eingegeben. Natürlich konnten die nicht funktionieren. Wenn ich im Programm also auf "Brennen" klicke erscheint eine Meldung die ungefähr so klingt:

    "Ungültiger Schlüssel! Erwerben Sie einen legalen über www.blablabla.de"

    Ok dachte ich mir, deinstallierste den ganzen Kram wieder, jagst danach noch son "REGCLEANER" drüber und installierst es danach einfach wieder und gibst nichts bei der Registrierung an. Zu meinem entsetzen mußte ich feststellen, das egal was ich mache, der Computer immer wieder diesen Registrierungsschlüssel benutzt den ich ganz zu Anfang aus Spaß eingegeben habe.

    Wie kann ich Copy to DVD komplett von meinem System entfernen, so das ich die DEMO wieder installieren und auch nutzen kann?!

    Vielen dank schon mal im voraus!!!!

    V.Vega
     
  2. V.Vega

    V.Vega ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hä? Wieso "Wer andern eine Grube gräbt"?

    Wem habe ich denn deiner Meinung nach eine "Grube gegraben"? Bzw. wem wollte ich denn was schlechtes????
     
  3. V.Vega

    V.Vega ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    6
    ...und selbst wenn ich morgen in Nord-Süd Neu Guinea eine Atombombe zünden wollte...was bitte hätte das mit der Frage zu tun??? Es geht hier ums Prinzip! Viele Programme tragen sich in Irgendwelche .Ini 's ein um so zu gucken ob die "Demolizens" z.B. noch gültig ist, oder ob die Software schon mal auf dem PC installiert worden ist oder oder oder....Die Frage ist nur wo genau trägt sich CopyToDVD ein bzw. wie entferne ich es wieder?

    Zwei Sachen:

    1. wenn man keine Ahnung hat,(oder NUR seine Schadenfreude zum ausdruck bringen will) einfach mal.....

    2. Den Gedanken mit dem bescheißen hattest du ja ziemlich schnell.Scheinst Dich ja da auszukennen was......!!! Mußt nicht immer von DIR auf andere schließen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen