"VSO Divx To DVD" Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lukas12, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukas12

    lukas12 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe mir das Programm "VSO Divx To DVD" geholt und wollte dieses jetzt ausprobieren.Allerdings bekomme ich wenn ich eine "MPEG 2" Datei damit bearbeiten will nur so ein "gepresstes" Bild,d.h. die Bildfläche ist nur halb so groß wie sie eigentlich sein sollte.Ich habe natürlich auch verschiedene Einstellungen ausprobiert(Verhältnis,Standard),half
    aber leider alles nicht.
    Ich dachte dies könnte auch an der "MPEG 2" Datei liegen,aber wenn ich diese abspiele habe ich ein normales Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen