VSOCKS-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jazzesnee, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe VSocks wie in der aktuellen PC-Welt beschrieben installiert, alles funktioniert auch einwandfrei (mit Netscape 4.7, AIM, ICQ). Nur wenn ich (wie in der PC-Welt beschrieben) über den IE oder Netscape 6 surfen will, funktioniert\'s nicht (die Seiten werden nicht geladen).

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es ein eMail-Programm gibt, bei dem man Proxy-Server konfigurieren kann...

    Vielen Dank im Voraus!
    jazzesnee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen