1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vsync Ausstellen aber wo?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ecstasy, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecstasy

    Ecstasy ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    und zwar hab ich ein Problem, das ich seit ich einen neuen Rechner hab mit einer Gf3 von MSI nirgendswo ein button unter den Einstellungen finde wo ich Vsync abstellen kann, nur für OpenGL aber Direct3D gibt es da nichts.
    Lässt sich sowas in der Registry oder so abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen