Vue D'esprit auf ne andere weise

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chacky, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Alo

    Also wollte mir das downlaoden
    habe mir die 2,8mb gorße datei gedownlaoded und dacht wär schon die installations EXE aber nein, baut ne verbindung ins internet auf und will sich dann noch installlationsdatein aus dem net holen ganze 25mb und das dann ohne donwloadmanager,
    da sich dafür ein eigenes fenster geöffnet hat als ich die 2,8 mb g datei öffnete

    also könnte ich es mt dem downlaod manager starten dann,...OK
    aber das ohne den D-M ist shi*

    also wollte ich fragen, ob jemand ne URl kennt, die direkt die Install.exe von Vue D'Esprit downlaoded

    pleasse chacky
     
  2. Sassen

    Sassen ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Schau mal hier:

    http://www.e-onsoftware.com/Products/vue4/Demo2.php

    Zusätzlich zum Webinstaller muß du noch folgende Dateien laden:
    archive.zeon; archive3.zeon; archive5.zeon. Alle Dateien in einen Ordner kopieren und von dor aus die Installation starten. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß

    Sassen
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    keiner ne ahnung oder ne idee
    bei google habe ich schon geschaut
    aber nix:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen