vwin32.vxd Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nofi, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Nachdem ich eine andere Grafikkarte installiert habe, hat das System ständig einen schweren Ausnahmefehler, wenn ich versuche, über T-Online 4.0 (wg. Homebanking) ins Netz zu gehen. Direkt mit DFÜ ins Internet gibt es keine Probleme. Der Fehler ist außerdem einmal bei einer Programminstallation aufgetaucht, ohne diese zu beeinflussen.
    Den folgenden Text gibt das System dabei heraus: Ausnahmefehler: 0E an der Adresse 0028:C02A220CC i. d. VXD-Datei VWIN32(05)+00000BF4
    Hat jemand einen Tipp?

    Norbert
     
  2. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Erstmal danke für den Tipp. Aber wie soll das gehen? Wenn ich die T-Online-Software separat deinstalliere, meckert das Banking-Modul, weil es selbige nicht findet. Eine alleinige Installation des Banking-Moduls ist auch nicht möglich.
    [Diese Nachricht wurde von nofi am 17.08.2002 | 19:55 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wie RSpezi schon andeutete, du brauchst das bankingModul von T-Online nicht!
    Besuche einfach mal deine Bank Online und lass dir in der FAQ erklären wie man OnlineBanking ohne zusätzliche Software machen kann.

    Ich machs auch .. bei der postbank, und das ohne zusätzliche Software!
    Schnell, sicher (imho) und sehr komfortabel!

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen