vxd-datei, mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dosenöffner, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosenöffner

    dosenöffner ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    hallo an alle,
    arbeite mit einem relativ stabil konfigurierten PII/400. Doch mittendrin, in nicht erklärbaren Intervallen, stürzt das laufende Programm (meistens freehand 7, aber manchmal auch word) mit "bluescreen" ab.
    Die meldung: Ausnahmefehler 0E an adresse 0028:C008A041 der VXD-Datei SYMEvent(02)+ 00003961

    Bei anschließendem Druck auf "space" ist der Desktop wieder da. Trotzdem ist meist der Neustart erforderlich.

    Vielleicht ist ja jemand unter euch, der die fehlermeldung übersetzen kann :-), bevor ich die kiste zum mechaniker trage

    grüße und danke im voraus
    thom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen